Notice: To all non-german speaking of you; I write the trip-reports done in Germany in german but all other international trip-reports will be written in english.

 

 

Das Ilsetal bei Ilsenburg ist eins der schönsten Täler im Nationalpark Harz. Es ist praktisch zu jeder Jahreszeit sagenhaft und malerisch dort zu wandern, sich inspirieren zu lassen und zu fotografieren. Ganz besonders mystisch finde ich aber die Stimmung im Herbst, wenn die Temperaturen für mich erträglicher sind, sich die Blätter verfärbt haben und der Nebel sich über das Tal legt. Ohnehin ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit. Wie schon sehr viele Male vorher war ich auch dieses Jahr wieder im Oktober im Ilsetal unterwegs und habe mir ein ganzes Wochenende Zeit genommen, um diesmal nicht nur neue Bilder, sondern auch die Sequenzen für den folgenden kleinen Film zu erstellen. Darunter finden sich noch einige meiner Lieblingsfotos aus dem Ilsetal.

 

 

Das Ilsetal Video:

 

 

 

 

Die Ilsetal Fotos:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie noch mehr Landschaftsfotos aus dem Harz.

 

 





Published 3 years and 11 months ago by Dave

 



Be the first to comment on this article | Write Comment | sort Comments: oldest first | News Stream