Guestbook

You're very welcome to write the next Entry! (currently 33 Entries)


Hey Dave, ist ja grandios was für tolle Fotos du machst! Viele von deinen Fotos habe ich schon in Zeitschriften gesehen und es waren meist die Bilder die mich am meisten begeistert haben. Jetzt festzustellen das du hinter der Kamera stehst ist grandios. Glückwunsch zu deinen vielen "Awards" und find ich klasse was du hier geschaffen hast.
Weiter so und vll buch ich mir mal ne Tour bei dir!

MfG

A. Schäfer
Written 13 years and 4 months ago by André


Gratulation Dave, zum Gewinn des Canon contests und zu deinem Wunderschoenen Bildern. Schade, dass ich dich nicht kennengelernt habe als du noch bei deinem EX, meinen Noch Arbeitsgeber beschaeftigt warst. Deine Bilder sind immer noch im "Ilight" (du weist
Written 15 years and 3 months ago by Anvosa


Hi Dave! Congratulations on winning the Canon Landscape Challenge! You have some great work!

Beautiful website and practical design aswell, I'm still working on upgrading mine a bit more :)

www.christiaanleever.com
Written 15 years and 9 months ago by Christiaan Leever


Nice work you have here. Very good portfolio..
www.mikaelraymond.com
Written 15 years and 11 months ago by Micke


I just love your work!! You have great talent and an eye for beauty.

Greets,

Odwin (KryptR on deviantart.com)
Written 16 years and 2 months ago by Odwin Rensen


Ganz schöne Site. Die Photo's und auch den Site ist sehr schön.
Written 16 years and 2 months ago by Martijn


Tolle Bilder! Vielen Dank dafür!
Written 16 years and 4 months ago by Volkmar


Gute Fotos hier! Bin durch deviantart auf dich aufmerksam geworden und der Name Köthen is mir sofort ins Auge gesprugen, weil ich dort auch fast studiert hätte.
Grüße aus Deggendorf,

Martin
Written 16 years and 4 months ago by Martin R.


Einfach nur...

WOW!!
Written 16 years and 6 months ago by Kristina


Hi Dave,
ich bin durch Deine Fotos auf Deine Seite gekommen und finde sie super.
Gruß Henning
Written 16 years and 7 months ago by Henning


sehr schöne seite!
wusste gar nich, dass du so sportlich bist;)
Written 16 years and 7 months ago by Jenny


Super Seite! Schöner Aufbau und klasse Fotos!
Written 16 years and 8 months ago by Robert


Hi wollt nur mal nen Gruß hierlasse!Die Page ist wirklich eine der Extraklasse!Gute Übersichtkurze Ladezeiten und tolles Design!

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen(http://christianhuber.uttx.net)

Lg Chris
Written 17 years ago by Christian H.


hey brudi,hab die seite von der highschool gefunden!aber du kannst jetzt nicht mehr virtuell durch die schule gehn,weil die die seite verändert haben!naja kannst ja trotzdem mal drauf gucken!http://www.tacoma.k12.wa.us/schools/hs/stadium/
Written 18 years and 8 months ago by Rese


wollte mal dein guestbook nutzen um dir zum Geburtstag zu gratulieren. Also dann: "herzlichen Glückwunsch!".

Und lerne ganz fleißig und strebsam weiter, damit du nächste Woche ne 1 kriegst.
Written 18 years and 8 months ago by Pitti


also mit der neuen 7er Version geht sie einwandfrei auf, aber ich guck mal...
Written 18 years and 9 months ago by Dave


Mal noch nen Hinweis, deine PDF kann ich nicht öffnen, da krieg ich ne Fehlermeldung, mit Acrobat Reader V. 6.0
Written 18 years and 9 months ago by Icke nochmal


hab trillian nich viel an im moment, da reden ein ja gleich immer 1000 leute an... billard z.B. ich komm halb 8 mal on...
Written 18 years and 9 months ago by Dave


wie siehts denn heute mal willer mit ner runde billard aus?
Written 18 years and 9 months ago by Steve Davis


mach lieber mal dein trillianer an
Written 18 years and 9 months ago by Keinen namen angegeben


Haha Norman!!! Dann schreib nichts was da nicht hingehört!
Written 18 years and 9 months ago by Anybody


ich plädiere gegen die löschung von beiträgen
Written 18 years and 9 months ago by Nobody


Da muss ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben! Die Vorlesungen heute waren auch die reine Qual!!! Aber dafür ist ja morgen frei *G* Was geht am WE? Strand oder Gommern?
Written 18 years and 9 months ago by Dave


Ich drohe übrigens auch dem Erfinder des guten Wetters an Werktagen einen körperlichen Verweis an. So was schlägt aufs Gemüt!!!
Written 18 years and 9 months ago by Pitti


Hey tachchen und reingeschaut! Alles sehr englisch. gut mann sieht sich evt am we. ciao
Written 18 years and 9 months ago by Pique


Na hör mal zu, hier im Gästebuch wird ja wohl weder gejammert, noch gedroht!!! *g*
Written 18 years and 9 months ago by Dave


... und wieder fängt eine arbeitsreiche Woche an. *heul*
Ich drohe dem Erfinder des Werktags einen körperlichen Verweis an!!!
Written 18 years and 9 months ago by Pitti


Hey Dave, lang nichts mehr von einander gehört! Muss mich hier doch gleich mal verewigen, mach mal weiter so mit Deiner Page, Grüße aus Lüneburg ... ( war letztens wieder Party auf n Campus, Du erinnerst Dich ;)???? )
Written 18 years and 9 months ago by Christian


Hätte ja gern gesagt:"Alle guten Dinge sind Drei!" Aber da bin ich wohl zu spät. Sieht schick aus alles hier. Haste janz doll jemacht. Bis später dann. :-)
Written 18 years and 9 months ago by Nicole


respekt...is doch ganz gut geworden deine Seite...
Written 18 years and 9 months ago by Marcus


Juhu, und ich bin die zweite!!! sieht guddi aus! *g*
Written 18 years and 10 months ago by Rese


Yippi! Ich bin der erste!!!
Written 18 years and 10 months ago by Pit


Hello and welcome to my new homepage and guestbook!!!
(gern auch in deutsch ;-) )
Written 18 years and 10 months ago by Dave

 


We use technical and analytics cookies to ensure that we give you the best experience on our website. More here: Cookie-Policy |  Accept & Close