Assignment Iceland (german)

 

 


(es dauert einige Sekunden um das Video zu laden)


"In der Mission von Dave Derbis trafen zwei seiner Leidenschaften zusammen: die für Fotografie und die fürs Trial-Biking. Daves Herausforderung bestand darin, Islands atemberaubende Landschaft aus Vulkanen, Lavafeldern und Schwefelquellen einzufangen. Sein Transportmittel für die Reise? Ein Trial-Bike.

Er war zum ersten Mal auf Island und die abgeschiedene Landschaft aus Feuer und Eis passt zu seinem fotografischen Stil. Da er mit dem Fahrrad unterwegs war, hat er das Land aus nächster Nähe erlebt und konnte sein Talent als Landschaftsfotograf voll entfalten.

Dave hat sich darauf konzentriert, den einzigartigen Charakter der Vulkanlandschaft im Südwesten Islands festzuhalten."

 

Das Video bei vimeo.com: https://vimeo.com/43892463



English Version | Photos from Iceland

We use technical and analytics cookies to ensure that we give you the best experience on our website. More here: Cookie-Policy |  Accept & Close