Harz Fotos

Landschaftsfotos aus dem Harz

 

Hier finden sie Landschaftsfotos von verschiedensten Regionen überall aus dem Harzer Mittelgebirge. Erleben sie die unterschiedlichen Harzlandschaften von Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Die Fotos wurden unter anderem bei Wanderungen am Brocken, Wurmberg, dem Eckerstausee, an der Wolfswarte, den obere und untere Bodefälle bei Braunlage, den Selkefällen bei Alexisburg, dem Selketal, das Bodetal bei Thale, das wunderschöne Ilsetal bei Ilsenburg oder die Teufelsmauer bei Timmenrode und natürlich auch am Hexentanzplatz und der Rosstrappe aufgenommen. Hier ein paar Beispielfotos aus allen vier Jahreszeiten im Harz.

Unter darunter stehendem Link am Ende dieser Seite sind alle meine Harzfotografien zu finden.

 

 

         

 

 

 

Landschaftsfotografie Workshops im Harz

 

Zu verschiedenen Zeiten im Jahr biete ich Gruppenworkshops vor Ort beispielsweise in Braunlage, Thale oder Ilsenburg an. Die Termine und weiterführende Informationen finden sie unter folgendem Link: Gruppenfototouren im Harz

 

Sollten sie Interesse an einer individuellen Fototour haben, zögern sie nicht mich direkt zu kontaktieren.

 

 

 

Making of Fotos von unterschiedlichen Fotoshootings der letzten Jahre

 

         

 

 

 



We use technical and analytics cookies to ensure that we give you the best experience on our website. More here: Cookie-Policy |  Accept & Close