Guestbook

You're very welcome to write the next Entry! (currently 33 Entries)


sehr schöne seite!
wusste gar nich, dass du so sportlich bist;)
Written 16 years and 8 months ago by Jenny


Super Seite! Schöner Aufbau und klasse Fotos!
Written 16 years and 9 months ago by Robert


Hi wollt nur mal nen Gruß hierlasse!Die Page ist wirklich eine der Extraklasse!Gute Übersichtkurze Ladezeiten und tolles Design!

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen(http://christianhuber.uttx.net)

Lg Chris
Written 17 years and 1 month ago by Christian H.


hey brudi,hab die seite von der highschool gefunden!aber du kannst jetzt nicht mehr virtuell durch die schule gehn,weil die die seite verändert haben!naja kannst ja trotzdem mal drauf gucken!http://www.tacoma.k12.wa.us/schools/hs/stadium/
Written 18 years and 9 months ago by Rese


wollte mal dein guestbook nutzen um dir zum Geburtstag zu gratulieren. Also dann: "herzlichen Glückwunsch!".

Und lerne ganz fleißig und strebsam weiter, damit du nächste Woche ne 1 kriegst.
Written 18 years and 9 months ago by Pitti


also mit der neuen 7er Version geht sie einwandfrei auf, aber ich guck mal...
Written 18 years and 10 months ago by Dave


Mal noch nen Hinweis, deine PDF kann ich nicht öffnen, da krieg ich ne Fehlermeldung, mit Acrobat Reader V. 6.0
Written 18 years and 10 months ago by Icke nochmal


hab trillian nich viel an im moment, da reden ein ja gleich immer 1000 leute an... billard z.B. ich komm halb 8 mal on...
Written 18 years and 10 months ago by Dave


wie siehts denn heute mal willer mit ner runde billard aus?
Written 18 years and 10 months ago by Steve Davis


mach lieber mal dein trillianer an
Written 18 years and 10 months ago by Keinen namen angegeben

 


We use technical and analytics cookies to ensure that we give you the best experience on our website. More here: Cookie-Policy |  Accept & Close